Sie sind hier

News

Besuch in der IMAG

Am gestrigen Donnerstag konnten wir Mandala Maginoo Sixt Wetzler in der IMAG Berlin begrüßen. Sixt nahm spontan das Angebot von Bernd an und übernahm das leiten des Trainings an diesem abend. Er entschied sich für eine Session "DoubleStick" Training. Beginnend mit Koordinationsübungen zur Schulung des Handlings von zwei Waffen, über Fußarbeit, Distanzarbeit zu Übungen mit dem Ziel ein präzises Trefferbild rauszuarbeiten steigerte Sixt langsam den Anspruch.

Blog tags: 

Seitenstart

Der erste Artikel steht nun schon geraume Zeit, war allerdings mehr ein Testeintrag um das Blogmodule zu testen. Ich nehme das kürzliche Online gehen zum Anlass etwas mehr Inhalt, mehr Text zu veröffentlichen. Es wird sich in naher Zukunft hier noch mehr tun - die Seite ist "work in progress" / "Still under construction" wie es so schön heißt. Das Anmeldeformular wird möglicherweise später freigeschaltet - derzeit wird ein Account vorrangig an Mitglieder der Berliner Gruppe vergeben und muß  von mir eingerichtet werden.

Blog tags: